1994-2014
logo150t3
Indian-Logo-Vector

3 Mit Leidenschaft zum Erfolg (1994-2014)

Aufgrund steigender Nachfrage spezialisiert sich Ludwig Dotzer auf Customizing, Tuning und Komplettaufbauten.

Nach dem Umzug der Firma nach Hilpoltstein ergänzt Ludwig Dotzer seine Qualifikationen: Der staatl. gepr. Maschinenbautechniker wird Zweiradsachverständiger sowie Zweiradmechanikermeister. Zur Verstärkung seines Teams stellt er die sachkundigen Mechaniker Thorsten Sieben und Gregor Ammon an. Als offizieller Händler der Marke Harley-Davidson absolviert er zahlreiche Lehrgänge und vertieft sein Wissen über amerikanische Motorräder. Seit 2007 ist Ludwig Dotzer freier Händler für Harley-Davidson und hat sich mit Customizing, Tuning und Komplettaufbauten bei seinen Kunden einen Namen gemacht.

“Ich bin zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist. Der schönste Moment ist für mich, wenn ich dem Kunden sein Bike zurückgebe und sehe, wie zufrieden er mit unserer Arbeit ist.”

2002 CCD APR 11 a

Harley zieht ein im April 2002

2002 CCD APR 14 GRAND OPNG e
DSCF0082
DSCF0083

Grand Opening 14. April 2002 mit Stuntfahrer Rainer Schwarz

2001 Sept 7 Faaker See c

Die Kleine, Promo Bike für die Pyraser Brauerei

003
h1

Aufbruch zu einer Ausfahrt

Home   History   Team   Indian   Angebot   Kontakt