Serviceleistungen

Dein Bike in Meisterhand


Unser Angebot für Dich


Unsere Werkstatt


 Service Check

Auf ein Moped muss jederzeit Verlass sein. Deswegen ist eine regelmäßige Wartung beim Fachprofi Pflicht.


Du brauchst einen Kundendienst für Deine Harley oder Indian?

Dann bist Du bei uns genau richtig.


Wir prüfen Batterie und Anlasser, Beleuchtung, Bereifung, Bremsen, Federung, alle Motoröle, Filter und Flüssigkeiten sowie den Motor.


Damit Dich und Dein Bike niemand aufhalten kann.



Reparatur

Dein Bike läuft nicht mehr rund und Deine nächste Tour droht ins Wasser zu fallen?

Komm vorbei und wir finden eine Lösung! Wir kennen uns gut aus mit den technischen Tücken rund um US-Bikes.

Viele Bauteile liegen tief im Inneren der Maschine verborgen, da lässt Man(n) lieber gleich den Profi ran.

Von hochwertigem Profiwerkzeug, über Hebebühne, Reifenmaschine und Motorölen - wir haben alles da, was Dein Bike braucht.


TÜV-Abnahme

Egal ob PKW, Wohnmobil oder Zweirad: Fahrzeuge müssen regelmäßig zur Hauptuntersuchung.


Unser DEKRA-Prüfer kommt wöchentlich ins Haus (jeden Donnerstag). Erfolgte technische Änderungen werden in den Fahrzeugpapieren eingetragen.


Sofern keine Mängel bestehen, kannst du Deine neue TÜV-Plakette gleich mitnehmen.


 Fahrzeugschein nicht vergessen.


Kunststoffbeschichtungen


Du bist auf der Suche nach dem Besonderen? Dann könnte eine Pulverbeschichtung etwas für dich sein!

Wie wäre es mit schwarz pulverbeschichteten Felgen ?




Lackierungen

Du hast dich persönlich verändert und auch Dein Bike könnte mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen?


Gemeinsam mit unserem Geschäftspartner Peter Riedel von Peter's Airbrush finden wir gemeinsam mit Dir eine individuell abgestimmte Lackierung.



Motorüberholung

Als Deine Fachwerkstatt für Evolution-Motore kriegst Du diese anspruchsvolle Serviceleistung nur bei uns. Wir überprüfen, bearbeiten, reinigen und reparieren fachkundig sämtliche Motorteile. Selbstverständlich muss es nicht immer die Komplettüberholung sein.

Auspuffanlagen

 Deine Maschine klingt Dir einfach zu brav? Du willst mehr Bass?


Das ist unser Spezialgebiet:

Auch wir lieben den Sound!


Wir bauen Dir Deine individuelle Auspuffanlage für einen knalligeren Sound ein.



Was können wir für Dich tun?

Hinterlass uns Deine Daten und wir melden uns so bald wie möglich bei Dir.